Bahnhofsplatz 1
31785 Hameln
Tel.: 05151-950924
E-Mail: gamav@evlka.de

Gesamtausschuss der Mitarbeitervertretungen

der Ev.-Luth. Landeskirche Hannovers


Startseite

Über uns

MAV-Adressen

Fortbildungen

Arbeitshilfen

Arbeitsrecht

Arbeitssicherheit

Mitarbeitergruppen
ZVK-Betriebsrente

Archiv

Links

Ralf Vullriede

Jahrgang 1959, verheiratet, 3 Kinder. Seit 1994 in der MAV Diepholz, als Vorsitzender z.Zt. mit 1/2 Stelle freigestellt. Mitglied in ver.di und der SPD. Hauptamtlich als Diplom-Sozialpädagoge seit 1987 Leiter der evangelischen Jugendwohngruppe Diepholz.
Im Gesamtausschuss möchte ich mich einsetzen,

  • für einen besseren Informationsfluss zwischen GA und den MAV-Sprengelgemeinschaften, besonders in den von Hannover entfernten Regionen wie Osnabrück und Ostfriesland
  • dass ein weiterer Sozialabbau auf Kosten der Beschäftigten verhindert wird
  • dass weitere Ausgliederungen von Betrieben und Einrichtungen, insbesondere bei Diakonie- und Sozialstationen, sowie den Kindertagesstätten verhindert werden.


Zu erreichen bin ich über Telefon: 05441-82018 (MAV-Büro Diepholz), 05441-4113 (privat), sowie über e-mail MAV.Diepholz@gmx.de oder ralf.vullriede@freenet.de.

Zum Anfang