Bahnhofsplatz 1
31785 Hameln
Tel.: 05151-950924
E-Mail: gamav@evlka.de

Gesamtausschuss der Mitarbeitervertretungen

der Ev.-Luth. Landeskirche Hannovers


Startseite

Über uns

MAV-Adressen

Fortbildungen

Arbeitshilfen

Arbeitsrecht

Arbeitssicherheit

Mitarbeitergruppen
ZVK-Betriebsrente

Archiv

Links

Antje Harker

Jahrgang 1968, verheiratet und 2 erwachsene Töchter.

Seit 2013 Vorsitzende der MAV Wolfsburg-Wittingen und z. Zt. mit 28,5 Wochenstunden freigestellt.

Von Haus aus bin ich Leitung der Küchenbetriebe im Kirchenkreis Wolfsburg-Wittingen und übernehme in diesem Bereich mit 10 Wochenstunden koordinierende Aufgaben.

Ich habe den Gesamtausschuss als unterstützend und bereichernd für die MAV-Arbeit vor Ort erlebt. Als neu gewähltes Mitglied möchte ich mich gerne an der Fortsetzung dieser Arbeit beteiligen und meine Fähigkeiten einbringen.

Tel.: 05361-8905327

E-Mail: antje.harker@evlka.de

 

Zum Anfang